Mit Liebe von Hand genäht für Gross und Klein.

Ich bin Melanie Nussbaum und als gelernte Damenschneiderin nehme ich gerne alle deine Wünsche entgegen.

Doch bevor ich mich wieder voll und ganz dem Nähen gewidmet habe, bildete ich mich im kaufmännischen Bereich weiter und arbeitete bis zur Geburt meiner Kinder im Verkauf und Büro.

Nach der Geburt meiner Kinder fiel mir immer wieder auf, dass es keine geeignete und schöne Wickeltasche gab. So setzte ich mich an den Küchentisch und nähte mir meine eigene Wickeltasche. Die Resonanz auf Instagram, Facebook und Co. war enorm und fand grossen Anklang. Die vielen positiven Rückmeldungen und Anfragen haben schlussendlich dazu geführt, dass ich mich wieder voll und ganz meiner Passion dem Nähen gewidmet habe.

Heute verkaufe ich meine Kinderkleider, Taschen, Accessoires etc. im Internet, in einigen auserwählten Kleiderläden und an verschiedenen Märkten.